Geschichte & Kunst Puzzle

Das Puzzeln ist eine entspannte Tätigkeit, die einem auch Raum zum Nachdenken lässt. In dieser Kategorie finden Sie alles Produkte, welche sich mit der Kunst respektive Geschichte befassen. Frischen Sie Ihre Kenntnisse der Historie auf oder interpretieren Sie die Gemälde der grössten Künstler aller Zeiten mit Hilfe eines Puzzles. Bildung und Spass vereint! 

Filter

Preis
10 CHF - 105 CHF
Unterkategorien
Bildmotiv
Anzahl Teile
Altersempfehlung
Marke
 
  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    „Adele Block-Bauer I.“ wird manchmal auch schlicht „Goldene Adele“ genannt. Es ist eines der bedeutendsten Kunstwerke von Gustav Klimt. Kenner sehen in diesem Gemälde sogar eine der wichtigsten Errungenschaften im österreichischen Jugendstil. D-Toys bringt ihnen den Wiener Künstler mit diesem 1000er Puzzle etwas näher.

  • 24,00 CHF

    24,00 CHF

    «Ägyptische Götter» ist ein weiteres 3D Puzzle von D-Toys, welches sich zu einer Pyramide klappen lässt. Die Motive zeigen typische ägyptische Bilder respektive deren Götter. Insgesamt bestehen die vier Seiten aus 500 relativ kleinen Teilen. Dabei lösen Sie jedes Motiv klassisch in den flachen Rahmen. Anschliessend wird die 3D Pyramide in Form gebaracht. Es ist ein tolles Geschenk mit Seltenheitscharakter!

  • 24,00 CHF

    24,00 CHF

    Zwei Dinge sind untrennbar von Ägypten: Totenmasken und Pyramiden. Dieses 3D Puzzlepyramide vereint elegant beide Charakteristiken. So müssen zuerst vier Totenmasken als klassische Puzzles gelegt werden, danach kann der Bogen zu einer Pyramide zusammengeklappt werden. Das 3D Puzzle von D-Toys besteht aus insgesamt 500 Teilen. Die wenigsten Menschen sind mit dieser Art von 3D Puzzles vertraut, weshalb es als preiswertes Geschenk gute Dienste leistet!

  • 24,00 CHF

    24,00 CHF

    Ägyptische Wandmalereien beschäftigen Forscher heute und tun dies wohl auch ihn einigen Jahrzehnten noch. Einerseits handelt es sich um Kunst, andererseits war es eine Möglichkeit Geschichten festzuhalten. D-Toys stellt hiermit ein 3D Puzzle vor, welches die Form einer Pyramide annimmt. Dabei werden vier Motive bestehend aus 500 Teilen zuerst klassisch gelegt und anschliessend kann der Bogen zusammengeklappt werden. Die 3D Puzzles als Pyramide sind rar respektive unbekannt und...

  • 13,90 CHF

    13,90 CHF

    «Am Ende des Baches» ist ein Kunstwerk des französischen Malers William Adolphe Bouguereau. Es zeigt ein düsteres Bild mit zwei Kindern, die ihre Zeit an einem Bach vertreiben. Die Gestik des Mädchens lässt erahnen, dass sie ins Wasser steigen möchte. Aufgrund der 1000 Mini-Teilchen und den wenigen Farben im Motiv ist dieses Produkt für erfahrene Puzzler gedacht. Die Mini-Teilchen erfordern manchmal ein Durchprobieren aller Möglichkeiten und würde bei Anfänger schnell zu Frustrationen führen.

  • 17,00 CHF

    17,00 CHF

    Die «Antike Weltkarte» ist ein besonderes Ravensburger Puzzle, da die Teilchen mit einer dünnen Holzschicht überzogen sind. Die Holzoberfläche sorgt für einen altertümlichen Effekt und bringt ein Hauch Geschichte in Ihr Wohnzimmer. Die «antike Weltkarte» enthält 1000 Teile und zeigt neben der geografischen Komponente kunstvolle Abbildungen.

  • 49,90 CHF

    49,90 CHF

    Leopold Wilhelm war der jüngste Sohn von Kaiser Ferdinand II. Der Erzherzog besass eine exklusive Kunstsammlung, die er hauptsächlich in Ersteigerungen erworben hatte. Der flämische Künstler David Teniers nutzte die Gelegenheit beim Schopfe und malte eine Collage von diesen einzigartigen Gemälden. Das Holzpuzzle von Wentworth besteht aus 250 Teilen. Neben der hochwertigen Qualität sorgen mehrere Whimsies (Spezialteile) für ein unvergessliches Puzzlevergnügen.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    «Zwei Schwestern auf der Terrasse» ist ein Meisterwerk Renoirs. Der Franzose nannte das Gemälde kurz «Zwei Schwestern». Sein erster Besitzer Paul Durand-Ruel fügte «Auf der Terrasse» hinzu, weshalb manchmal Verwirrungen entstehen. Beim Original handelt sich um ein klassisches Ölgemälde auf Leinwand. Dank dem vorliegenden Puzzle mit 1000 Teilen, vergnügen Sie sich mit einem Stück Kunstgeschichte.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Edouard Manet war ein französischer Maler im 19. Jahrhundert und gilt als grosser Vorkämpfer der modernen Kunst. „Bar in den Folies Bergère“ zeigt eine junge Servierdame in einem Pariser Nachtklub. Es war das letzte grosse Werk Manets, wobei es eigentlich von seinem Nachbar und Freund Emmanuel Chabrier komponiert wurde. D-Toys offeriert ihnen ein Puzzle mit 1000 Teilen.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Lefèvre Utile auch bekannt als LU ist eine französische Marke im Bereich Lebensmittel. Sie wurde bereits 1846 gegründet und gehört seit 2007 zum Mondelēz International Konzern. Das vorliegende Poster-Puzzle zeigt ein Mädchen und einen Jungen beim gemütlichen Waldpicknick. Für dieses Motiv müssen 1000 Teile richtig gelegt werden.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    «Biscuits Lefèvre-Utile» ist ein D-Toys Puzzle zu Ehren von Alphonse Mucha. Der Tscheche war einer der berühmtesten Künstler und wandte sich dem Jugendstil zu. Das vorliegende Puzzle ist insofern typisch für Mucha, da es eine junge attraktive Frau abbildet. Im Vergleich zu anderen Kunstwerken Muchas ist «Biscuits Lefèvre-Utile» eher farbenfroh. Das Puzzle besteht aus 1000 Teilen und ist für Einsteiger geeignet.

  • 17,90 CHF

    17,90 CHF

    Egal was man von Religionen hält: Die blaue Moschee in Istanbul bleibt eine Meisterleistung der Baukunst. Die blauen Fliesen auf den Dächern wurden erst Jahre nach dem Bau angebracht – aus optischer Sicht keine schlechte Entscheidung. Die Sultan-Ahmed-Moschee, wie sie in der Türkei genannt wird, besteht aus 1000 Teilen und bringt Ihnen die muslimische Kultur näher.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Vincent Van Gogh ist der vielleicht bekannteste Maler überhaupt. Seine farbenträchtigen Bilder sind unverkennbar. Viele haben versucht seinen Stil zu adaptieren, aber keiner erreichte dieselbe Kraft und Eleganz in den Gemälden wie Vincent van Gogh. „Blumen in blauer Vase“ ist nur eines von vielen Blumenbildern des Niederländers. 

  • 17,00 CHF

    17,00 CHF

    Mögen Sie Briefmarken? Dieses Ravensburger zeigt eine ganze Reihe davon. Die Motive sind mit dutzenden Blumen und Schmetterlingen versehen. Das Puzzle besteht aus 1000 Teilen und bringt Frühlingsstimmung in Ihr Wohnzimmer.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    „Café-Terrasse am Abend“ ist ein bekanntes Werk des Genies Vincent Van Goghs. Er erschuf es 1888 in Arles. Gemalt wurde es mit Ölfarben auf Leintuch. Sehr typisch für Van Gogh sind die Töne Blau, Orange und Gelb. Mit diesem 1000er Puzzle bringt ihnen D-Toys die Kunstgeschichte näher. Heute hängt das Original in einem holländischen Museum. 

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Pommery ist eine französische Traditionsmarke, welche Champagner herstellt. Das Unternehmen wurde 1856 gegründet und 2002 von Vranken-Monopole übernommen. Das Vintage Poster zeigt eine hübsche Frau vor einen Champagner Glas. Das Puzzle besteht aus 1000 Teilen und ist auch als Dekoration einsetzbar.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Chat Noir war ein beliebtes Pariser Kabarett Ende des 19. Jahrhunderts. Es war Treffpunkt vieler Chanson-Sänger, Schriftsteller und Schauspieler und anderer Künstler. Chat Noir wurde zu einem Inbegriff der Pariser Bohème. Das Vintage Puzzle von D-Toys besteht aus 1000 Teilen. 

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Philippe Suchard war ein Schokoladenhersteller aus Neuenburg. Heute gehört Suchard zu Mondelēz International und hat seinen Produktionsort verlegt. Dieses Puzzle gehört in die D-Toys Serie „Posters“. Es zeigt drei süsse Mädchen, die für Schokolade werben. So ein klassisches Poster macht sich gut im Wohnzimmer. Das Puzzle besteht aus 1000 Teilen.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Man muss kein Kunstexperte sein, um Claude Monet zu kennen. «Das Frühstück» erschuf der französische Meister als Antwort auf das gleichnamige Bild von Édouard Manet (ebenfalls als Puzzle erhältlich). Leider wurde dieses Gemälde von Monet nie fertiggestellt. Zwei zerschnittene Bildteile lassen sich im Musée d’Orsay bestaunen. Wer nicht nach Paris fahren will, löst das 1000 teilige Puzzle. Es ist von der Marke D-Toys und für Einsteiger sowie fortgeschrittene Puzzler geeignet.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    „Das Frühstuck im grünen“ ist ein Gemälde des Franzosen Edouard Manet. Früher trug das Meisterwerk noch den Namen „Das Bad“. In Wirklichkeit ist das Bild im Musée d’Orsay in Paris zu bestaunen. Das Ölgemälde ist über vier Quadratmeter gross. Etwas kleiner aber dennoch chic ist die Puzzleversion mit 1000 Teilen von D-Toys.

  • 17,90 CHF

    17,90 CHF

    Das letze Abendmahl ist ein Thema, welches von dutzenden Künstler aufgegriffen wurde. Clementoni wählte für ihr Puzzle einen italienischen Maler der Renaissance. Cosimo Rosselli war vielseitig und legte Wert auf eine detailgetreue Abbildung. Das religiöse Motiv besteht aus 1000 Teilen.

  • 12,90 CHF

    12,90 CHF

    Gestatten Francesco Hayez bekanntestes Kunstwerk: der Kuss. Das meisterlich ausgeführte Motiv ist 1850 entstanden und zeigt ein junges sich küssendes Paar im Mittelalter. Es ist eine Abschiedsszene, denn der Mann trägt Reisekleider und Dolch mit sich. Mit 500 Teilen steht einem romantischen Abend nichts mehr im Wege!

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Alleine im Jahr 1874 stellte Monet die Brücke von Argenteuil siebenmal dar. Dies zeigt, wie wichtig ihm dieses Bauwerk erschien. Im Vordergrund sind Segelbote zu sehen, die sich wunderschön im Wasser reflektieren. Dieses Gemälde Monets bietet D-Toys als Puzzle mit 1000 Teilen an. Es ist als mittelschwer einzustufen und somit für Einsteiger aber auch Fortgeschrittene spannend zu lösen. Ästhetische Puzzlestunden sind garantiert und das vollendete Motiv lässt Sie ein Stück Kunstgeschichte...

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Alphonse Mucha war als Künstler im 19. und 20. Jahrhundert tätig. Der Tescheche war für den Jugendstil bekannt. Geniessen Sie wunderbare Spielstunden mit dem 1000 teiligen Kunst-Puzzle von D-Toys. Vier attraktive Damen in rötlichen Farben werten Ihr Wohnzimmer optisch auf.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    „Die Geburt der Venus“ war nur eines von vielen Meisterwerken des italienischen Künstlers Sandro Botticelli. Das Bild stellt die Göttin Venus dar. Heute befindet sich das Kunstwerk in Florenz, was auch die Heimatstadt von Botticelli war. Mit diesem 1000 Teiligen Puzzle liefert D-Toys eine weitere Hommage an einen grossartigen Künstler ab. 

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Das vorliegende Produkt zeigt ein Meisterwerk der Renaissance von Raffael. Der Italiener war bekannt für seine religiösen Bilder und beeinflusste auch spätere Generationen nachhaltig. Dieses Puzzle von D-Toys besteht aus 1000 Teilen und ist als mittelschwer einzustufen. 

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Claude Monet war ein bedeutender französischer Künstler Ende des 19. Jahrhunderts. Er wird dem Impressionismus zugeordnet. Monet hatte einen grossen Bezug zu Japan, welcher in mehreren Gemälden wiederzufinden ist. In seinem Garten besass er eine japanische Brücke. Es ist deshalb nicht erstaunlich, dass er diese gebogenen Holzbrücken mehrmals in seine Kunstwerke integrierte. Das vorliegende Puzzle besteht aus 1000 Teilen und ist von der Marke D-Toys.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    „Die Jungfrau“ ist ein typisches Bild des Österreichers Gustav Klimt. Es zeigt eher blasse junge Damen. Dennoch überzeugt das Gemälde mit einer Farbgewalt, die seinesgleichen sucht. Dieses Motiv ist nun von D-Toys als 1000er Puzzle erhältlich.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    «Die Loge» ist ein Kunstwerk von Pierre Auguste Renoir. Der Franzose war ein Ausnahmekönner seines Fachs und seine Bilder wurden später für bis zu 80 Millionen Dollar verkauft! Das Motiv zeigt eine hübsche Dame mit ihrem Mann in der Loge einer Oper. Dieses Meisterwerk ist von D-Toys als Puzzle mit 1000 Teilen erhältlich.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Bei «die Schaukel» erhält der Betrachter das Gefühl, direkt beim Gespräch der Protagonisten dabei zu sein. Renoir ist es vorzüglich gelungen, eine sommerliche Waldstimmung auf dem Gemälde zu erzeugen. Die Schaukel gehört nicht zu den bekanntesten Werken des Franzosen, dennoch ist es ein Kracher. D-Toys stellt nun passend ein 1000er Puzzle bereit. Dieses verbindet die Kunst mit dem Puzzlespiel und bereitet Ihnen ausgiebigen Grübelspass.