Brontosaurus - 3D Holzpuzzle

30019

8,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Mo. 22.07.2019
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Di. 23.07.2019 *
Auf Lager
Mehr als 20 Stücke vorhanden
 

Tags

Technische Daten

Marke: Robotime Technology
Herstellungsort China
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Typ des Puzzles 3D Objekt
Material Holz
Grösse gelegtes Puzzle 34 x 8 x 13.5 cm
Anzahl Teile 39
Art der Teile Verschiedene Formen
Gesamtgewicht 0.050 kg
Produktverpackung Schrumpffolie
Bauzeit ca. 25 - 40 min

Mehr Infos

Der Brontosaurus oder „Donnerechse“ zählt zu den bekanntesten Dinosauriern. Er war kräftig gebaut und sein Schwanz bestand aus 82 Wirbeln. Forscher vermuten, dass der lange Schwanz mittels Überschallknall zur Kommunikation verwendet wurde. Ernährt hat er sich von verschiedenen Pflanzen.

Dieses 3D Modell aus Holz bringt die Steinzeit zu Ihnen ins Wohnzimmer. Versteinerte Fussspuren zeigen, dass der Brontosaurus wohl in Herden lebte. Das Holzmodell fühlt sich aber auch alleine ganz wohl. Das Spielzeug für Kinder lässt sich anmalen oder als Teil einer Dino Sammlung aufstellen.

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen

Rated 4.00 on the scale 1 - 5 based on 3 customer reviews

Titel

An sich stimmt alles auf dem Bild. Auch der Preis ist ok und die Lieferung kam schnell. Allerdings ist das ganze schon ein Gebastel. Ohne Leim wären wir aufgeschmissen gewesen. Und auch jetzt steht der Bronto nicht gut. Kein Wunder sind die Tiere ausgestorben.

Titel

Für den Preis ist der Dino ok. Aber trotz aller Mühe wackelt er ein bisschen. Ich habe ihn dann mit Heissleim auf eine Holzplatte befestigt. So geht's, aber ist nicht unbedingt Idee der Übung :-(

Titel

Wir werden beim nächsten Schlechtwetterprogramm das Thema "Dinosaurier" aufarbeiten und haben einige Dinos bei puzzle.ch bestellt. Ich bin sicher das wird toll.