Elefant - 3D Holzpuzzle

30034

7,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Di. 22.10.2019
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Mi. 23.10.2019 *
Auf Lager
Mehr als 20 Stücke vorhanden
 

Tags

Technische Daten

Marke: Robotime Technology
Herstellungsort China
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Typ des Puzzles 3D Objekt
Material Holz
Grösse gelegtes Puzzle 14.5 x 5.5 x 12.5 cm
Anzahl Teile 27
Art der Teile Verschiedene Formen
Gesamtgewicht 0.060 kg
Produktverpackung Schrumpffolie
Bauzeit ca. 15 - 25 min

Mehr Infos

Die Elefanten gehören zu den Rüsseltieren und sind die grössten lebenden Landtiere. Schon bei der Geburt wiegt ein Baby bis 100 Kilogramm. Je nach Art kann ein Elefant bis fünf Tonnen und bis zu viert Metern Höhe erreichen. Der älteste Elefant lebte in Taipeh und wurde 86 Jahre alt.

Die sagenumwobenste Geschichte rund um Elefanten dürfte der Alpenzug des karthagischen Heerführers Hannibal sein. Er zog 218 v. Chr. mit einem Heer von der iberischen Halbinsel nach Italien, um einem römischen Angriff auf Spanien zuvorzukommen. Hannibal führte 25’000 Fusssoldaten, 12’000 Reiter und 37 Kriegselefanten mit sich.

Unser Elefant ist dagegen ein Leichtgewicht. Das 3D Holzpuzzle ist wie die Hannibalelefanten afrikanischer Abstammung. Ob der Holzelefant mit einem vorzüglichen Gedächtnis wie seine Artgenossen ausgestattet ist, bleibt zu bezweifeln. Aber ein treuer Spielgefährte ist er auf jeden Fall und mit der richtigen Bemalung steht er den echten Tieren in nichts nach.

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen

Rated 3.75 on the scale 1 - 5 based on 2 customer reviews

Gefällt

Mir gefällt der Elefant sehr gut. Das zusammenbauen hat Spass gemacht, braucht aber etwas Kraft in den Händen.
Lieferung war wie versprochen super schnell, Danke! :-)

Allgemein
Motiv
Passgenauigkeit

Titel

So ein Schmarren. Wieder etwas was nur herumsteht und niemand damit spielt. Aber Transportkosten noch und noch...