Ferrari - 3D Holzpuzzle

30053

7,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Di. 22.10.2019
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Mi. 23.10.2019 *
Auf Lager
Mehr als 20 Stücke vorhanden
 

Tags

Technische Daten

Marke: Robotime Technology
Herstellungsort China
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Typ des Puzzles 3D Objekt
Material Holz
Grösse gelegtes Puzzle 13 x 8 x 6 cm
Anzahl Teile 33
Art der Teile Verschiedene Formen
Gesamtgewicht 0.045 kg
Produktverpackung Schrumpffolie
Bauzeit ca. 25 - 40 min

Mehr Infos

Ferrari ist der italienische Automobilhersteller und Inbegriff für Sportwagen und Formel-1 Boliden. Das Unternehmen wurde 1947 von Enzo Ferrari gegründet und gehört zum Fiat-Konzern. Die Ursprünge des Unternehmens gehen auf das Rennteam Scuderia Ferrari zurück.

Unser Holzpuzzle Ferrari dürfte ein Prototyp des F40 LM mit dem hohen Heckspoiler sein. Es macht nicht nur Spass unseren 3D Ferrari zusammenzubauen, es lässt sich auch noch wunderbar damit spielen. Natürlich muss das Fahrzeug noch den klassischen roten Anstrich bekommen. Dann wird er zum begehrten Sammelobjekt für Ferrarifans.

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen

Rated 3.00 on the scale 1 - 5 based on 1 customer reviews

mässig gelungene Nachbildung

Als Ferrarifan bin ich ein wenig enttäuscht. Klar muss man Fantasie haben, klar steht das Basten im Vordergrund. Renauto ja, Ferrari eher nicht.