Jeep - 3D Robotic Holzpuzzle

30000

27,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Mi. 20.11.2019
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Do. 21.11.2019 *
Auf Lager
Mehr als 20 Stücke vorhanden
 

Tags

Technische Daten

Marke: Robotime Technology
Herstellungsort China
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Typ des Puzzles 3D Objekt
Material Holz
Grösse gelegtes Puzzle 23 x 14 x 13 cm
Anzahl Teile 94
Art der Teile Verschiedene Formen
Gesamtgewicht 0.460 kg
Produktverpackung Kartonbox
Batterien Benötigt 5x AAA Batterien (sind nicht im Lieferumfang enthalten)
Bauzeit ca. 120 - 240 min

Mehr Infos

Der Urahn aller sogenannten Jeeps ist der Willy-Jeep. Er wurde 1940 als kleines und geländegängiges Fahrzeug entwickelt. „Er ist treu wie ein Hund, stark wie ein Maultier und flink wie eine Bergziege“ - so beschrieben stolze US-Soldaten ihr Allzweckfahrzeug. Heute dient das Fahrzeug in verschiedensten Ausstattungen bei Bauern, Forschern, Technikern usw.

Unser Zweiplätzer Jeep macht Geräusche und lässt sich fernsteuern. Das Robotic Holzpuzzle besitzt zwei batteriebetriebene Elektromotoren für den Antrieb und die Lenkung. Das perfekte Geschenk für jeden Jungen!

Inhalt:

Puzzleteile aus Holz, Batteriebetriebener Motor, Lautsprecher, Fernbedienung

 

Fragen & Antworten (0)

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Bewertungen

Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 1 customer reviews

Willy-Jeep

Mein Onkel hat einen in echt. Der Ausspruch von den GIs „Er ist treu wie ein Hund, stark wie ein Maultier und flink wie eine Bergziege“ sagt alles. Mein Onkel wird schmunzeln, wenn er sein Lieblingsgefährt und dem Tannenbaum findet...