Parasaurolophus - 3D Holzpuzzle

30029

8,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Fr. 23.08.2019
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Mo. 26.08.2019 *
Auf Lager
Mehr als 20 Stücke vorhanden
 

Tags

Technische Daten

Marke: Robotime Technology
Herstellungsort China
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Typ des Puzzles 3D Objekt
Material Holz
Grösse gelegtes Puzzle 27 x 8.5 x 20.5 cm
Anzahl Teile 38
Art der Teile Verschiedene Formen
Gesamtgewicht 0.045 kg
Produktverpackung Schrumpffolie
Bauzeit ca. 25 - 40 min

Mehr Infos

Der Parasaurolophus gehört zu den bekanntesten Vertretern der Dinosaurier. Er ist leichtfüssig und wirkt durch sein Aussehen sympathisch. Wie alle Hadrosaurier konnten sich die Pflanzenfresser zweibeinig wie auch vierbeinig fortbewegen. Das auffälligste Merkmal ist der Kopfschmuck. Ein langer, nach hinten gerichteter Knochenzapfen.

Unser cooler Holzpuzzle Parasaurolophus sollte in keiner Dinosaurier Sammlung fehlen. Er sieht in jedem Gestell prachtvoll aus und ist ein toller Spielgefährte für Kinder.

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen

Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 1 customer reviews

Danke :-)

Wir finden die 3D Holzpuzzle Dinos super!!!
Lara & Patrice