Pfau - 3D Holzpuzzle

30030

7,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Mi. 16.10.2019
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Do. 17.10.2019 *
Auf Lager
Mehr als 20 Stücke vorhanden
 

Tags

Technische Daten

Marke: Robotime Technology
Herstellungsort China
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Typ des Puzzles 3D Objekt
Material Holz
Grösse gelegtes Puzzle 10.5 x 20.5 x 18.5 cm
Anzahl Teile 40
Art der Teile Verschiedene Formen
Gesamtgewicht 0.045 kg
Produktverpackung Schrumpffolie
Bauzeit ca. 25 - 40 min

Mehr Infos

Sein auffälliges Merkmal ist das Prachtkleid. Der verlängerte Schwanz und die Schleppe, welche aus etwa 150 Federn besteht, charakterisieren den Pfau. Das schillernde Gefieder enthält keine Farbpigmente, der Farbeindruck entsteht durch Interferenz des Lichts in den Federn.

Unser Holzpfau trägt seinen Schmuck genauso so stolz wie seine lebenden Artgenossen. Jede Feder trägt an ihrem Ende einen Augenfleck, symbolisiert durch ein offenes Oval. Seine Radhöhe beträgt bei unserem Modell rund 18 cm und seine Körperlänge etwa 8.5 cm. Kinder können den Pfau bemalen, mit Seidenpapier oder kleinen Glitzersteinchen veredeln.

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen

Rated 4.00 on the scale 1 - 5 based on 1 customer reviews

Pfau

Erinnert ein wenig an die Bastelanleitungen mit "Chlüperli". Ist schwieriger als ich dachte und damit das Rad schön gerade ist, musste ich mit Weissleim nachhelfen. Deshalb ein Punkt Abzug. Aber meinen Kindern hats Spass gemacht und wir haben bereits wieder etwas bestellt.