Stegosaurus - 3D Holzpuzzle

30015

32,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Mi. 24.04.2019
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Do. 25.04.2019 *
Auf Lager
Mehr als 20 Stücke vorhanden
 

Tags

Technische Daten

Marke Robotime Technology
Herstellungsort China
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Typ des Puzzles 3D Objekt
Material Holz
Grösse gelegtes Puzzle 37 x 10.5 x 19 cm
Anzahl Teile 88
Art der Teile Verschiedene Formen
Inhalt Batteriebetriebener Motor, Lautsprecher, Fernbedienung
Gesamtgewicht 0.530 kg
Produktverpackung Kartonbox
Bauzeit ca. 120 - 240 min

Mehr Infos

Der Stegosaurus war ein Vertreter der Vogelbeckendinosaurier mit einer ungewöhnlichen Körperhaltung. Der Rücken war stark gewölbt, die Vorderbeine waren hingegen kürzer. Den Schwanz hielt das Tier hoch in der Luft, während der Kopf nahe am Boden gehalten wurde.

Unser 3D Robotic Exemplar macht Geräusche und kann mittels Fernsteuerung fortbewegt werden. Es ist mit Motoren ausgestattet und läuft gemächlich wie sein Original. Der Dinosaurier aus Holz stösst furchterregende Schreie aus und reagiert je nach Einstellung auf Licht oder Klatschgeräusche.

 
 

Bewertungen

Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 1 customer reviews

Stegosaurus

Ich bin total begeistert. Der Bauplan ähnelt dem eines IKEA-Plan. Noch besser aber wie sich die Teile aus der Platte lösen lassen. Geht ganz einfach und die Teile passen sehr gut. Das einzige was mich etwas störte waren die Nr auf den Teilen. Zum Teil wären sie sichtbar gewesen und man muss sie wegschleifen (was aber einfach ist). Ich kann diese Bausätze nur empfehlen!!!!!!!