T-Rex - 3D Holzpuzzle

30013

34,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Mi. 24.04.2019
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Do. 25.04.2019 *
Auf Lager
Nur noch 19 Stücke
 

Tags

Technische Daten

Marke Robotime Technology
Herstellungsort China
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Typ des Puzzles 3D Objekt
Material Holz
Grösse gelegtes Puzzle 42 x 14 x 32 cm
Anzahl Teile 104
Art der Teile Verschiedene Formen
Inhalt Batteriebetriebener Motor, Lautsprecher, Fernbedienung
Gesamtgewicht 0.670 kg
Produktverpackung Kartonbox
Batterien Benötigt 5x AAA Batterien (sind nicht im Lieferumfang enthalten)
Bauzeit ca. 120 - 240 min

Mehr Infos

Die Fossilien des Tyrannosaurus Rex wurden in Nordamerika gefunden. Er gehörte zu den letzten existierenden Nichtvogel-Dinosauriern. Wie andere zweibeinig laufende Fleischfresser war er mit einem massigen Schädel ausgestattet. Dieser wurde durch einen langen und schweren Schwanz ausbalanciert. Im Verhältnis zu den langen und kräftigen Hinterbeinen waren die Arme des T-Rex klein aber kräftig.

Unser Robotic T-Rex brüllt auf Knopfdruck und setzt ebenso zum Marsch an. Seine Fortbewegung erinnert an die ersten Gehversuche von Kleinkindern und sollte er Mal Umfallen, gibt er eine ähnliche süsse Figur ab. Aber Vorsicht: Der T-Rex ist ein Fleischfresser und sein Hunger kann gewaltig sein…

 
 

Bewertungen

Rated 4.00 on the scale 1 - 5 based on 1 customer reviews

Titel

Das zusammensetzen ging recht gut. Auch die Motoren, Fernbedienung sind ok. Ich musste aber schon etwas "basteln" bis er einwandfrei lief. Aber die Freude war dann umso grösser. Wer gerne bastelt liegt richtig, wer ein perfektes ferngesteuertes Ding will, liegt falsch.