T-Rex - 3D Robotic Holzpuzzle

4
·
ab 10 Jahren
·
104
·
Robotime Technology
·
T-Rex - 3D Holzpuzzle
T-Rex - 3D Holzpuzzle
Video anschauen

Die Fossilien des Tyrannosaurus Rex wurden in Nordamerika gefunden. Er gehörte zu den letzten existierenden Nichtvogel-Dinosauriern. Wie andere zweibeinig laufende Fleischfresser war er mit einem massigen Schädel ausgestattet. Dieser wurde durch einen langen und schweren Schwanz ausbalanciert. Im Verhältnis zu den langen und kräftigen Hinterbeinen waren die Arme des T-Rex klein aber kräftig.

Unser Robotic T-Rex brüllt auf Knopfdruck und setzt ebenso zum Marsch an. Seine Fortbewegung erinnert an die ersten Gehversuche von Kleinkindern und sollte er Mal Umfallen, gibt er eine ähnliche süsse Figur ab. Aber Vorsicht: Der T-Rex ist ein Fleischfresser und sein Hunger kann gewaltig sein…

Inhalt:

Puzzleteile aus Holz, Batteriebetriebener Motor, Lautsprecher, Fernbedienung

loading ...
lädt ...