Triceratops [klein] - 3D Robotic Holzpuzzle

30008

17,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Fr. 23.08.2019
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Mo. 26.08.2019 *
Auf Lager
Mehr als 20 Stücke vorhanden
 

Tags

Technische Daten

Marke: Robotime Technology
Herstellungsort China
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Typ des Puzzles 3D Objekt
Material Holz
Grösse gelegtes Puzzle 31 x 8 x 12.5 cm
Anzahl Teile 41
Art der Teile Verschiedene Formen
Gesamtgewicht 0.175 kg
Produktverpackung Kartonbox
Batterien Benötigt 2x AAA Batterien (sind nicht im Lieferumfang enthalten)
Bauzeit ca. 60 - 120 min

Mehr Infos

Die Triceratops waren eine Gattung von Vogelbeckendinosauriern und lebten im heutigen Nordamerika. Die friedlich gesinnten Dinosaurier setzten ihre beiden Hörner lediglich zur Verteidigung gegen Angreifer ein. Selbst haben sie sich von Pflanzen ernährt.

Unser 3D Holzpuzzle Triceratops ist mit einem Motor ausgestattet. Er läuft gemächlich wie sein Original und ist dennoch ein echter Hit bei Kindern!

Inhalt:

Puzzleteile aus Holz, Batteriebetriebener Motor

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen