D-Toys Puzzle

D-Toys ist ein eher unbekannter rumänischer Puzzleproduzent. Wir sind zurzeit der einzige Schweizer Onlineshop, der diese preiswerten Puzzles anbieten kann. Selbstverständlich wurden die D-Toys Puzzles von uns ausgiebig auf ihre Qualität getestet. Wir empfinden das Preisleistungsverhältnis als sehr gut und empfehlen D-Toys allen Puzzle Fans, denen die Marke nicht wichtig ist. Probieren Sie es einfach aus. Über ein Feedback würden wir uns freuen!

Filter

Preis
0 CHF - 25 CHF
Bildmotiv
Anzahl Teile
Altersempfehlung
Marke

Blog

D-Toys – eine Marke für geübte Puzzler
D-Toys – eine Marke für geübte Puzzler
 
  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    „Adele Block-Bauer I.“ wird manchmal auch schlicht „Goldene Adele“ genannt. Es ist eines der bedeutendsten Kunstwerke von Gustav Klimt. Kenner sehen in diesem Gemälde sogar eine der wichtigsten Errungenschaften im österreichischen Jugendstil. D-Toys bringt ihnen den Wiener Künstler mit diesem 1000er Puzzle etwas näher.

  • 24,00 CHF

    24,00 CHF

    «Ägyptische Götter» ist ein weiteres 3D Puzzle von D-Toys, welches sich zu einer Pyramide klappen lässt. Die Motive zeigen typische ägyptische Bilder respektive deren Götter. Insgesamt bestehen die vier Seiten aus 500 relativ kleinen Teilen. Dabei lösen Sie jedes Motiv klassisch in den flachen Rahmen. Anschliessend wird die 3D Pyramide in Form gebaracht. Es ist ein tolles Geschenk mit Seltenheitscharakter!

  • 24,00 CHF

    24,00 CHF

    Zwei Dinge sind untrennbar von Ägypten: Totenmasken und Pyramiden. Dieses 3D Puzzlepyramide vereint elegant beide Charakteristiken. So müssen zuerst vier Totenmasken als klassische Puzzles gelegt werden, danach kann der Bogen zu einer Pyramide zusammengeklappt werden. Das 3D Puzzle von D-Toys besteht aus insgesamt 500 Teilen. Die wenigsten Menschen sind mit dieser Art von 3D Puzzles vertraut, weshalb es als preiswertes Geschenk gute Dienste leistet!

  • 24,00 CHF

    24,00 CHF

    Ägyptische Wandmalereien beschäftigen Forscher heute und tun dies wohl auch ihn einigen Jahrzehnten noch. Einerseits handelt es sich um Kunst, andererseits war es eine Möglichkeit Geschichten festzuhalten. D-Toys stellt hiermit ein 3D Puzzle vor, welches die Form einer Pyramide annimmt. Dabei werden vier Motive bestehend aus 500 Teilen zuerst klassisch gelegt und anschliessend kann der Bogen zusammengeklappt werden. Die 3D Puzzles als Pyramide sind rar respektive unbekannt und...

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    «Ägyptischer Cartoon» ist ein lustiges Puzzlemotiv, welches die Ägypter beim Bau einer Pyramide abbildet. Herausragendes Merkmal ist jedoch die Kontur der Puzzleteilchen. Bei allen Teilen entspricht der Umriss einem Kamel. Dennoch entsteht am Ende ein lückenloses Bild. Optional können Sie durch die Verwendung eines Conservers die übliche Stabilität erreichen und es anschliessend aufhängen oder einrahmen. Mit 225 Teilen ist dieses D-Toys Produkt es ein ideales Geschenk!

  • 24,00 CHF

    24,00 CHF

    Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Kombination von der Cartoon-Serie und der 3D Puzzle Pyramide Reihe. Es richtet sich hauptsächlich an Jugendliche, stellt aber auch für Erwachsene eine echte Herausforderung dar. Die Motive zeigen die Ägypter beim Bau einer Pyramide. Alle vier Seiten beinhalten insgesamt 500 Teile. 

  • 13,90 CHF

    13,90 CHF

    «Am Ende des Baches» ist ein Kunstwerk des französischen Malers William Adolphe Bouguereau. Es zeigt ein düsteres Bild mit zwei Kindern, die ihre Zeit an einem Bach vertreiben. Die Gestik des Mädchens lässt erahnen, dass sie ins Wasser steigen möchte. Aufgrund der 1000 Mini-Teilchen und den wenigen Farben im Motiv ist dieses Produkt für erfahrene Puzzler gedacht. Die Mini-Teilchen erfordern manchmal ein Durchprobieren aller Möglichkeiten und würde bei Anfänger schnell zu Frustrationen führen.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    «Zwei Schwestern auf der Terrasse» ist ein Meisterwerk Renoirs. Der Franzose nannte das Gemälde kurz «Zwei Schwestern». Sein erster Besitzer Paul Durand-Ruel fügte «Auf der Terrasse» hinzu, weshalb manchmal Verwirrungen entstehen. Beim Original handelt sich um ein klassisches Ölgemälde auf Leinwand. Dank dem vorliegenden Puzzle mit 1000 Teilen, vergnügen Sie sich mit einem Stück Kunstgeschichte.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Edouard Manet war ein französischer Maler im 19. Jahrhundert und gilt als grosser Vorkämpfer der modernen Kunst. „Bar in den Folies Bergère“ zeigt eine junge Servierdame in einem Pariser Nachtklub. Es war das letzte grosse Werk Manets, wobei es eigentlich von seinem Nachbar und Freund Emmanuel Chabrier komponiert wurde. D-Toys offeriert ihnen ein Puzzle mit 1000 Teilen.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Auch die Ägypter sind in der Cartoon Serie von D-Toys vertreten. So zeigt das Motiv den Bau einer Pyramide auf lustige Art und Weise. Wer genau hinsieht, erkennt allerdings, dass die Ägypter Unterstützung von Ausserirdischen Lebewesen erhalten. Dieses Puzzle besteht aus 1000 Teilen und benötigt deshalb eine Menge Geduld. Wir empfehlen, dass Kinder nicht mit diesem Produkt in die Puzzle-Welt einsteigen oder sonst benötigen sie Hilfe.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Das Burj al Arab Hotel wurde zwar erst 1999 eröffnet, ist dennoch bereits eines der bekanntesten Gebäude der Welt. Dies hat D-Toys veranlasst den 321 Meter hohen Turm in seine Cartoon Serie aufzunehmen. Das Motiv bereitet Kindern in der Regel eine Menge Spass. Mit 1000 Teilen ist es allerdings anspruchsvoll und benötigt einiges an Geduld.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    „Bau des Eiffelturms“ gehört zur Cartoon Serie für Kinder und Erwachsene von D-Toys. Es zeigt wie das bekannteste Bauwerk Frankreichs errichtet wurde. Die Kinder haben dank den vielen Details eine Menge Spass beim Lösen. Allerdings muss darauf hingewiesen werden, dass dieses Puzzle aus 1000 Teilen besteht und dementsprechend Geduld abverlangt.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    „Bau des Kolosseums“ ist ein Teil der Cartoon Serie von D-Toys, welche für Jugendliche entwickelt wurde. Das Puzzle zeigt auf humorvolle Art wie der Bau des Kolosseums in Rom hätte ablaufen können. Jeden Tag kann man auf dem detailreichen Motiv neue Dinge entdecken. Das Puzzle besteht aus 1000 Teilen und ist deshalb nicht als Einstieg für Kinder gedacht.

  • 12,00 CHF

    12,00 CHF

    „Bauernhoftiere“ ist ein Puzzle Set, das sich an die ganz Kleinen unter uns richtet. Insgesamt sind 18 XXL Teile enthalten. Damit können vier verschiedene Bauernhoftiere gelegt werden. Die Teile sind so gross, dass sie nicht verschluckt werden können. Die Tiere sind lieblich gestaltet und bilden einen idealen Einstieg in die Welt der Kinderpuzzles. 

  • 6,50 CHF

    6,50 CHF

    Dieses D-Toys Produkt ist ideal für die ganz kleinen Puzzler. Es besteht aus drei verschiedenen Bauernhofmotiven. Dabei haben nicht alle drei dieselbe Anzahl Teile, was dem Kind ermöglicht sich zu steigern. Insgesamt enthält das preiswerte Kinderpuzzle 31 Teile. 

  • 6,50 CHF

    6,50 CHF

    Hier handelt sich um den zweiten Teil der Bauernhoftiere. Dieses Kinderpuzzle bietet drei verschiedene Tiermotive. Da nicht jedes Bild dieselbe Anzahl Teile aufweist, kann Ihr Kind zum Steigerungslauf ansetzen. Es lässt sich sagen, dass mit solchen Kinderpuzzles, das Verhältnis zur Natur, Tieren und auch Lebensmittel erhöht werden kann. Zudem handelt es sich hier um ein preiswertes Produkt der Firma D-Toys.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Lefèvre Utile auch bekannt als LU ist eine französische Marke im Bereich Lebensmittel. Sie wurde bereits 1846 gegründet und gehört seit 2007 zum Mondelēz International Konzern. Das vorliegende Poster-Puzzle zeigt ein Mädchen und einen Jungen beim gemütlichen Waldpicknick. Für dieses Motiv müssen 1000 Teile richtig gelegt werden.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    «Biscuits Lefèvre-Utile» ist ein D-Toys Puzzle zu Ehren von Alphonse Mucha. Der Tscheche war einer der berühmtesten Künstler und wandte sich dem Jugendstil zu. Das vorliegende Puzzle ist insofern typisch für Mucha, da es eine junge attraktive Frau abbildet. Im Vergleich zu anderen Kunstwerken Muchas ist «Biscuits Lefèvre-Utile» eher farbenfroh. Das Puzzle besteht aus 1000 Teilen und ist für Einsteiger geeignet.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Vincent Van Gogh ist der vielleicht bekannteste Maler überhaupt. Seine farbenträchtigen Bilder sind unverkennbar. Viele haben versucht seinen Stil zu adaptieren, aber keiner erreichte dieselbe Kraft und Eleganz in den Gemälden wie Vincent van Gogh. „Blumen in blauer Vase“ ist nur eines von vielen Blumenbildern des Niederländers. 

  • 7,95 CHF

    7,95 CHF

    Bei „Braunbären im Wald“ handelt es sich um ein Kinderpuzzle der Marke D-Toys. Mit 240 Teilen fordert es jedes Kind und ist deshalb erst ab ca. 8 Jahren empfohlen. Das Motiv zeigt zwei Braunbären, welche sich im Wald vergnügen. Im Hintergrund ist ein kleines Eichhörnchen zu erkennen. 

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Brüssel ist die Hauptstadt Belgiens und in den Medien allgegenwärtig. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass Brüssel die Europäische Union und die NATO beherbergt. Das vorliegende Puzzle hat aber (zum Glück) nichts mit Politik am Hut und zeigt die wunderschöne Altstadt. Es besteht aus 1000 Teilen und ist von der Marke D-Toys. 

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Burano ist eine Insel respektive eigentlich eine Inselgruppe von Venedig. Auf dem vorliegenden D-Toys Puzzle sind ein typischer Wasserkanal und die berühmten Masken zu sehen. Der Hintergrund wird mit bunten Häusern hübsch gefüllt. Insgesamt müssen bei diesem Puzzle 1000 Teile gelegt werden. 

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    „Café-Terrasse am Abend“ ist ein bekanntes Werk des Genies Vincent Van Goghs. Er erschuf es 1888 in Arles. Gemalt wurde es mit Ölfarben auf Leintuch. Sehr typisch für Van Gogh sind die Töne Blau, Orange und Gelb. Mit diesem 1000er Puzzle bringt ihnen D-Toys die Kunstgeschichte näher. Heute hängt das Original in einem holländischen Museum. 

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Die Casa Batllo ist eines der Highlights von Barcelona. Die farbenreiche Fassade geht auf den Schutzpatron von Katalonien Sant Jordi zurück. Das Dach stellt die Schuppen eines Drachen dar. Gegen den der heilige Georg gekämpft haben soll. Das Kreuz auf dem Dach ist eine Lanze. Es ist ein wahrer Genuss dieses 1000er Puzzle von D-Toys zu setzen.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Pommery ist eine französische Traditionsmarke, welche Champagner herstellt. Das Unternehmen wurde 1856 gegründet und 2002 von Vranken-Monopole übernommen. Das Vintage Poster zeigt eine hübsche Frau vor einen Champagner Glas. Das Puzzle besteht aus 1000 Teilen und ist auch als Dekoration einsetzbar.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Chat Noir war ein beliebtes Pariser Kabarett Ende des 19. Jahrhunderts. Es war Treffpunkt vieler Chanson-Sänger, Schriftsteller und Schauspieler und anderer Künstler. Chat Noir wurde zu einem Inbegriff der Pariser Bohème. Das Vintage Puzzle von D-Toys besteht aus 1000 Teilen. 

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Das Schloss Chambord ist das grösste und prächtigste Schloss der Loireregion. König Franz der Erste liess es als Prunk- und Jagdschloss in der ersten Hälfte des 16. Jahrhundert errichten. Der Baumeister des Schlosses ist unbekannt. Gerüchte zu folgen soll sogar Leonardo Da Vinci beteiligt gewesen. D-Toys bietet Ihnen nun die Möglichkeit das Schloss im 2D Format mit 1000 Teilen nachzubauen. 

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Das Schloss Chaumont liegt südlich der Stadt Blois und ist auf einer steilen Böschung errichtet worden. Auf dem Motiv ist nicht zu erkennen, dass das Schloss eine offene Nordseite hat. Der Stil ist gotisch und der grosse Amboise-Turm ist das Aushängeschild. Das entsprechende Puzzle besteht aus 1000 Teilen. 

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Das Schloss von Chenonceau zieht im Jahr über 800 000 Touristen an und ist somit das zweitbeliebteste Schloss Frankreichs hinter Versailles. Es liegt am nördlichen Ufer der Cher und die später errichtete Galerie überbrückt den Fluss. Dieses schöne Puzzle zeigt Chenonceau bei Nacht und enthält 1000 Teile. 

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Das Schloss Villandry liegt 15 Kilometer westlich von Tours in Frankreich. Die Festung alleine mag zwar schon beeindrucken, aber die dazugehörigen Gärten veredeln das Ganze. Diese befinden sich auf drei verschiedenen Ebenen. Das Puzzle besteht aus 1000 Teilen, gehört vom Motiv her aber nicht zu den Schwersten.