D-Toys Puzzle

D-Toys ist ein eher unbekannter rumänischer Puzzleproduzent. Wir sind zurzeit der einzige Schweizer Onlineshop, der diese preiswerten Puzzles anbieten kann. Selbstverständlich wurden die D-Toys Puzzles von uns ausgiebig auf ihre Qualität getestet. Wir empfinden das Preisleistungsverhältnis als sehr gut und empfehlen D-Toys allen Puzzle Fans, denen die Marke nicht wichtig ist. Probieren Sie es einfach aus. Über ein Feedback würden wir uns freuen!

Filter

Preis
0 CHF - 25 CHF
Bildmotiv
Anzahl Teile
Altersempfehlung
Marke

Blog

D-Toys – eine Marke für geübte Puzzler
D-Toys – eine Marke für geübte Puzzler
 
  • 2,45 CHF
    2,45 CHF

    Die Zebras wurden von portugiesischen Seefahrern im 15. Jahrhundert entdeckt. Die Tiere erinnerten sie an die einheimischen Wildpferde mit schwarzen Streifen, welche sie „Zebros“ nannten. So erhielten die Zebras ihren Namen und sind heute aufgrund ihres gesteiften Felles auf der ganzen Welt bekannt. Das Minipuzzle von D-Toys besteht aus 54 Teilen.

  • 7,95 CHF
    7,95 CHF

    „Wölfe im Schnee“ ist ein Kinderpuzzle von D-Toys und zeigt eine Wölfin mit seinem Nachwuchs. Die beiden befinden sich in einem schneebedeckten Wald. Das Puzzle besteht aus 35 XXL Teilen, was ein leichtes Greifen erlaubt. 

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    «Wirbelnder Arabischer Grauschimmel» ist ein Puzzle aus der beliebten «Magie der Pferde» Serie. Der imposante Grauschimmel verursacht durch seine Aktion eine grosse Staubwolke. Das Hauptmerkmal dieses Puzzles liegt allerdings bei den Umrissen der Puzzleteilchen. Diese haben jeweils die Form eines Pferdes. Es ist ein perfektes Geschenk, da es mit 239 Teilen auch für den Puzzle Neuling in ansprechender Zeit lösbar ist.

  • 12,00 CHF
    12,00 CHF

    „Weihnachtsmänner“ ist ein weiteres Puzzlesets der Marke D-Toys. Es besteht aus vier Motiven und insgesamt 167 Teilen. Die Bilder zeigen den Weihnachtsmann bei seiner Arbeit, welche streng sein dürfte. Dennoch ist er stets gut gelaunt! Für die Tierwelt übernimmt ein Eisbär diese schöne Aufgabe des Geschenkeverteilens. 

  • 9,95 CHF
    9,95 CHF

    Den Weihnachtsmann und seinen treusten Helfer das Rentier gibt es nun endlich auch als Puzzleball! D-Toys bietet hier ein wunderbares Motiv zu der besinnlichen Zeit im Jahr. Der Puzzleball besteht aus 60 Teilen und ist relativ einfach beim Zusammenbau.

  • 7,95 CHF
    7,95 CHF

    Der Weihnachtsmann hat soeben die Tiere im Wald beschenkt. Denen scheinen die Präsente richtig gut zu gefallen und so ist einiges los. Nicht erstaunlich, dass der Weihnachtsmann das Zeichen für „Pssst“ macht. Sonst würden ihn wohl eine Menge Kinder mit denselben Wünschen überrennen. Das Kinderpuzzle enthält 35 XXL Teile und ist ab ca. 4 Jahren lösbar. 

  • 7,95 CHF
    7,95 CHF

    Dieses Kinderpuzzle zeigt den Weihnachtsmann bei seiner Hauptbeschäftigung dem Geschenkeverteilen. Die Empfänger sind für einmal aber nicht Kinder sondern Tiere. Sind die Eichhörnchen nicht süss, die gerade zu zweit ein Päckchen öffnen? Das Puzzle besteht aus 35 XXL Teilen und ist von der Marke D-Toys.

  • 6,50 CHF
    6,50 CHF

    „Weihnachtsmann – Tierbesuch“ ist eine Puzzle Kollektion. Es beinhaltet drei verschiedene Motive mit dem Weihnachtsmann und etlichen Tieren. Das Produkt enthält 31 XXL Puzzles und richtet sich somit an Kleinkinder ab ca. 3 Jahren. Wir erachten diesen D-Toys Artikel als idealen Einstieg in die grosse Welt der Puzzler. 

  • 4,50 CHF
    4,50 CHF

    Das vorliegende Puzzle ist von der Marke D-Toys und zeigt den glücklichen Weihnachtsmann mit einer Handorgel. Hoffentlich vergisst er aber während dem kleinen Konzert nicht die Geschenke an die Kinder zu verteilen! Das Motiv kann mit 60 Teilen gelegt werden.  

  • 6,50 CHF
    6,50 CHF

    Weihnachten und Puzzeln passt perfekt zusammen. Nun gibt es auch passende Motive für die ganz Kleinen Puzzlefans. Diese Kollektion von D-Toys besteht aus 3 Motiven und enthält insgesamt 31 XXL Teile. Es ist somit ein idealer Einstieg in die Welt des Puzzlespiels.  

  • 7,95 CHF
    7,95 CHF

    Dass der Weihnachtsmann ein guter Geschichtenerzähler ist, dürfte bekannt sein. Seine Zuhörer auf diesem Kinderpuzzle sind aber nicht typisch. Sind es doch Vögelchen, Hündchen, ein Reh und ein Häschen. Ob die Geschenke auch für die Tiere gedacht sind? Das Puzzle besteht aus 35 XXL Teilen und ist ab ca. 4 Jahren geeignet. 

  • 12,00 CHF
    12,00 CHF

    „Weihnachtsmann – bringt Geschenke“ ist ein Puzzleset von D-Toys. Die Kollektion enthält vier Motive, auf denen der Weihnachtsmann Kinder mit Geschenken überhäuft. Insgesamt bestehen die Kinderpuzzles aus 167 Teilen. 

  • 2,45 CHF
    2,45 CHF

    Waschbären waren ursprünglich nur in Nordamerika beheimatet. Aufgrund ihrer guten Anpassungsfähigkeit findet man sie heute auch in Europa und Japan. Es handelt sich um Nachtaktive Raubtiere. Das vorliegende Kinderpuzzle zeigt ein besonders süsses Exemplar, das sich gerade im Klettern übt. Es bleibt nur zu hoffen, dass er tatsächlich oben blieb!

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    In Ägyptischen Gräbern wurden unzählige Wandmalereien entdeckt. Diese entstanden im Glauben, dass der Tote in der nächsten Welt über die gezeichneten Utensilien verfügen würde. Glaube hin oder her, historisch gesehen sind die Malereien interessant und eindrücklich. Mit diesem D-Toys Puzzle bestehend aus 1000 Teilen bekommen Sie einen Hauch Ägypten in ihr Wohnzimmer.

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Die „Vintage Poster Collage“ zeigt viele klassische französische Poster aus dem Kabarett auf einem Motiv. Das Querformat Puzzle besteht aus 1000 Teilen. Mit diesem Sujet können Sie in ein anderes Jahrhundert eintauchen. Eine Welt, die noch weniger vom Stress geprägt war.

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Das Produkt „Vintage Poster Collage – Bicycle“ von D-Toys zeigt mehre klassische Poster rund ums Fahrrad. Heute ist es kaum mehr zu glauben, aber früher war das Rad eine grosse Errungenschaft und ein Statussymbol. Dementsprechend hat sich auch eine Menge Werbematerial im 19. Jahrhundert angesammelt. Erweitern Sie Ihr Wissen mit diesem 1000er Vintage Puzzle!

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Die Vintage Notensammlung zeigt viele verschiedene Banknoten aus der ganzen Welt. Bisher konnten wir keinen Schweizer Schein entdecken, aber diese kennen Sie ja bereits. Das Puzzle besteht aus 1000 Teilen und ist als schwierig einzustufen, da sich die Farbtöne der Objekte ähneln. 

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Das Motiv zeigt viele alte Münzen auf einem Haufen. Beim Versuch die Münzen zu zählen, sind wir gescheitert, respektive auf unterschiedliche Zahlen gekommen. Nicht viel leichter dürfte das Lösen dieses Puzzles sein, sehen sich doch viele der 1000 Teile sehr ähnlich. Wer diese Aufgabe meistern kann, ist ein wahrer Profi und verdient Respekt!

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Venedig ist eine Stadt im Nordosten Italiens. Das historische Zentrum lag ursprünglich auf einer Insel. Heute ist Venedig vor allem für seine Wasserstrassen und Gondeln bekannt. Besonders romantisch ist die Stadt bei Nacht. D-Toys gibt Ihnen nun die Möglichkeit den Charme Venedigs zu geniessen ohne da zu sein. Das Puzzle besteht aus 1000 Teilen.

  • 11,70 CHF
    11,70 CHF

    Venedig steht in Sachen Romantik dem Klassiker Paris nichts nach. Venedig war früher ein Handelszentrum. Heute ist es vor allem ein beliebtes Ziel für Touristen. D-Toys zeigt hier ein symbolisches Venedig Motiv, auf dem man eine Wasserstrasse mit einer Gondel sieht. Mit 500 Teilen ist dieses Puzzle nicht nur für Puzzle-Profis gedacht.

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Pieter Bruegel der Ältere hat mehrere Kunstwerke zum Turmbau von Babel erschaffen. Eines davon zeigt uns D-Toys mit dem vorliegenden 1000er Puzzle. Das Motiv hat einen religiösen Hintergrund. So wird im ersten Buche Mose von einem Turm gesprochen, der in den Himmel reichen solle. 

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    «Träumereien» ist ein typisches Gemälde von Alphonse Mucha. Es zeigt eine junge hübsche Frau in eher blassen Farben. Dieses klassische D-Toys Puzzle besteht aus 1000 Teilen und hat einen mittleren Schwierigkeitsgrad. Das fertiggestellte Puzzle macht sich ausserordentlich als Deko im Wohnzimmer gut und lässt sich wunderbar mit anderen Werken Muchas kombinieren.

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Die Tower Bridge ist ein beliebtes Puzzlemotiv und dementsprechend finden Sie mehrere Ausführungen in unserem Sortiment. Das vorliegende Exemplar zeichnet sich durch die Ansicht bei Nacht aus. Der dunkelblaue Himmel und die Beleuchtung macht die Tower Bridge besonders markant. Das klassische Puzzle enthält 1000 Teile.

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Die Tower Bridge ist die am östlichsten gelegene Themsebrücke in London. Es handelt sich um eine Klappbrücke im neugotischen Stil. Eröffnet wurde die Tower Bridge bereits 1894. D-Toys bringt Ihnen dieses Bauerwerk mit dem 1000er Puzzle etwas näher. 

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Tutanchamun war ein ägyptischer Pharao der etwa 1300 Jahre vor Christus regierte. Seine grosse Bekanntheit verdankt er seinem Grab, welches 1922 im Tal der Könige beinahe vollständig entdeckt wurde. Einer dieser Schätze können Sie als Puzzle bestaunen. Insgesamt müssen Sie dafür 1000 Teile richtig legen.

  • 7,95 CHF
    7,95 CHF

    Das vorliegende Puzzle zeigt eine Tigerfamilie im Jungle. Im Vordergrund ist noch eine gut getarnte Eidechse und Libelle zu erkennen. Mit 240 Teilen richtet sich dieses Puzzle an Kinder und Erwachsene. Für Kinder ist es aber erst ab ca. 8 Jahren empfehlenswert. 

  • 12,00 CHF
    12,00 CHF

    „Tierfamilien Hunde und Katzen“ ist eine Puzzle Kollektion von D-Toys und richtet sich an Kinder und Erwachsene. Das Produkt enthält insgesamt 167 Teile, was ein relativ schnelles Lösen der vier Motive erlaubt. Dabei hat jedes Bild eine unterschiedliche Anzahl an Teilchen, was einen Steigerungslauf erlaubt. 

  • 12,00 CHF
    12,00 CHF

    „Tiere auf der Wiese“ ist eine Puzzle Kollektion der Marke D-Toys. Mit diesem Produkt erhalten Sie vier schöne Tiermotive. Dabei vergnügen sich alle Tiere auf einer grünen saftigen Wiese. Insgesamt sind 167 Teile enthalten, wobei jedes Motiv eine unterschiedliche Anzahl an Teilchen aufweist. Viel mehr Puzzlespass zu dem Preis geht nicht!

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Wer mag schon keine Süssigkeiten? Für die eigene Figur ist es aber definitiv vorteilhafter das Puzzle zu legen, statt diese Menge an Süssem zu verschlingen. Dieses D-Toys Puzzle verfügt über 1000 Teile, wird jedoch von uns als schwierig eingestuft, da man die Leckereien kaum unterscheiden kann. Vom Puzzlepoint.ch Team hat sich noch niemand gewagt, schaffen Sie es?

  • 2,45 CHF
    2,45 CHF

    Das vorliegende D-Toys Produkt gehört in die Minipuzzle Serie. Es besteht aus 54 Teilen und zeigt eine süsse Tigerkatze. In Europa kennen wir das Tigerkätzchen als Hauskatze. Eigentlich ist sie aber in etwas grösserer Form in Südamerika beheimatet. Das Puzzle ist ein tolles Mitbringsel für alle Katzenliebhaber!