Kunst Puzzles

(51 Produkte)

Künstler regen uns mit ihren beeindruckenden Gemälden zum Nachdenken an. Zeit dafür finden Sie während dem Puzzeln genug. Für gebildete Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt. Zudem wirkt ein Kunst-Puzzle im Wohnzimmer chic und beeindruckt Gäste!

Filter

Preis
10 CHF - 105 CHF
Bildmotiv
Anzahl Teile
Altersempfehlung
Marke
 
  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Pieter Bruegel der Ältere hat mehrere Kunstwerke zum Turmbau von Babel erschaffen. Eines davon zeigt uns D-Toys mit dem vorliegenden 1000er Puzzle. Das Motiv hat einen religiösen Hintergrund. So wird im ersten Buche Mose von einem Turm gesprochen, der in den Himmel reichen solle. 

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    «Träumereien» ist ein typisches Gemälde von Alphonse Mucha. Es zeigt eine junge hübsche Frau in eher blassen Farben. Dieses klassische D-Toys Puzzle besteht aus 1000 Teilen und hat einen mittleren Schwierigkeitsgrad. Das fertiggestellte Puzzle macht sich ausserordentlich als Deko im Wohnzimmer gut und lässt sich wunderbar mit anderen Werken Muchas kombinieren.

  • 99,90 CHF
    99,90 CHF

    Wer kennt Sie nicht, die Sternennacht van Goghs? Es ist eines der berühmtesten Gemälde des niederländischen Malers. Das entsprechende Holzpuzzle von Wentworth fordert mit seinen 500 Teilen selbst erfahrene Puzzler heraus. Mehrere Whimsies (Spezialteile) sorgen für Abwechslung. Meistern Sie dieses Gemälde als Puzzle?

  • 49,90 CHF
    49,90 CHF

    Man muss kein Kunstexperte sein, um Edvard Munchs «Der Schrei» zu kennen. Gilt es doch als eines der bekanntesten Gemälde überhaupt. Wussten Sie, dass der Norweger vier fast identische Werke erschuf? Beim vorliegenden Wentworth Holzpuzzle handelt es sich um die Version von 1910. In den 253 Teilen verstecken sich auch einige Whimsies (Spezialformen). Mit seinem ausgefallen Rahmen ist der Schnitt dieses Puzzles besonders schwierig zu lösen.

  • 17,90 CHF
    17,90 CHF

    «Der Schrei» vom norwegischen Künstler Edward Munch ist weltbekannt. Es wurde zwei Mal gestohlen, bevor es 2012 bei einer Versteigerung für rund 120 Million Dollar über die Theke ging. Das 1000 teilige Puzzle ist hingegen auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich.

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    „Äpfeln und Orangen“ erschuf Cezanne auf dem Höhepunkt seiner schöpferischen Karriere. Das vorliegende Gemälde ist einer von sechs Teilen und gilt als bedeutungsvollstes Stillleben Cezannes. D-Toys bringt Ihnen mit diesem 1000er Puzzle den französischen Meister näher.

  • 17,90 CHF
    17,90 CHF

    «Sternennacht über der Rhone» ist ein typischer Van Gogh, hat der Künstler doch mehrmals einen Sternenhimmel auf die Leinwand gemalt. Dieses Werk stammt aus dem Jahr 1888 und ist im südfranzösischen Arles entstanden. Das Clementoni Puzzle besteht aus 1000 Teilen und ist aufgrund der wenigen Farbunterschiede eine echte Herausforderung.

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Dieses Werk von Pieter Bruegel der Jüngere ist quasi das Gegenstück zu „Winter“ vom selben Künstler. Es zeigt eine prächtige Sommerlandschaft mit Landwirtschaftsarbeitern, welche zu ernten beginnen. Das Puzzle besteht aus 1000 Teilen und ist von der preiswerten Marke D-Toys.

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Van Gogh hat sich über vierzigmal selbst portraitiert. Das bekannteste Gemälde, dürfte das vorliegende sein. Van Gogh erklärte, dass sich selbst malen keine einfache Sache ist und meinte dies sowohl physisch wie auch psychisch. So musste er sich viele Fragen zu seiner Identität, während dem Schaffen stellen. D-Toys bietet ein 1000er Puzzle von diesem Klassiker an.

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Leonardo da Vinci ist bekannt für seinen Erfindergeist aber auch für seine Kunstwerke. Im deutschsprachigen Raum wird sein berühmtestes Ölgemälde „Mona Lisa“ genannt. Eigentlich beruht der Namen auf einem Rechtschreibefehler, da sich Mona von „Madonna“ ableitet. D-Toys liess es sich nicht entgehen, diesen Evergreen in Puzzleform anzubieten. Das Produkt besteht aus 1000 Teilen.

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    «Mohnblumen bei Argenteuil» gehört zu den absoluten Klassikern Monets. Das Gemälde ist für Monet Verhältnisse eher blass. Dies macht es aber zugleich interessant, da so ein spannender Kontrast zwischen Vorder- (Mohnfeld) und Hintergrund (Himmel) entsteht. Monet malte dieses Bild 1873 und nun ist es Dank D-Toys Puzzle erhältlich. Es besteht aus 1000 Teilen und ist für Anfänger sowie Fortgeschrittene spannend zu Lösen. Das vollendete Puzzle lässt sich wie üblich konservieren und anschliessend...

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Henri de Toulouse-Lautrec gilt als einer der grössten französischen Künstler aller Zeiten. Marcelle Lender war eine französische Sängerin, Tänzerin und Entertainerin. Ihren Ruhm verdankt sie Lautrec, der die Dame mit mehreren Kunstwerken verewigte. Das Motiv besteht aus 515 Teilen, wobei diese alle denselben Umriss haben. Diese faszinierende Eigenschaft erhöht den Schwierigkeitsgrad etwas. Das vollendete Puzzle unterscheidet sich aber nicht von klassischen Puzzles und lässt sich auch wie...

  • 15,90 CHF
    15,90 CHF

    Raffael galt bis zum 19. Jahrhundert als grösster Maler aller Zeiten. Dabei war er lange nur unter seinem Vornamen bekannt. Sein Nachname «Sanzio» ist auch heute nur Insidern bekannt. Das Puzzle zeigt die fürsorgliche Maria mit dem Christkind. Seit 1589 gehört das Bild zu der weltberühmten Medici Sammlung in Uffizien. Das Motiv besteht aus 525 Teilen und ist dank der runden Form eine tolle Abwechslung.

  • 15,90 CHF
    15,90 CHF

    «Madonna del Magnificat» ist ein religiös geprägtes Gemälde des italienisches Malers Sandro Botticelli. Dieser war in der Blütezeit der Renaissance aktiv. Sein Meisterwerk zeigt wie Madonna das Lied «Magnificat» in ein Buch niederschreibt. Dabei wird sie von zwei Engeln beschützt und hält ein Kind in den Armen. Speziell ist dieses D-Toys Puzzle aufgrund der runden Form. Insgesamt müssen 525 Teile gelegt werden, bis Sie in den Genuss des vollständigen Bildes kommen.

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Das Gemälde «Mädchen am Piano» ist eines der berühmtesten Werke Renoirs. Das Gemälde ist in mehreren Ausführungen erhalten geblieben. Dies unterstreicht den Ehrgeiz Renoirs. Er gab sich nie zufrieden und wollte das «perfekte Bild» erschaffen. Die Figuren zeichnen sich durch eine feste aber dennoch weiche Linienführung aus. In bunten Farben sitzen zwei Mädchen am Klavier und versuchen die Noten nachzuspielen. Das Puzzle ist von der Marke D-Toys und besteht aus 1000 Teilen.

  • 13,90 CHF
    13,90 CHF

    William Adolphe Bouguereau war ein bekannter Künstler im 19. Jahrhundert. Der Franzose galt als Spitzenkönner des klassischen Realismus. Auf seinen Motiven sind oft niedliche Mädchen in einer dunklen Umgebung zu sehen. «Lieber Vogel» besteht aus 1000 Mini-Teilchen und ist nicht für Anfänger geeignet. Die kleine Form erfordert viel Erfahrung und Geduld. Der Schwierigkeitsgrad dürfte mit ca. 3000er Puzzles in Normalgrösse vergleichbar sein.

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Es interessieren sich lange nicht alle Menschen für Kunst, aber Leonardo da Vinci kennt jeder! Er gilt als einer der berühmtesten Universalgelehrten überhaupt. „Leda und der Schwan“ zeigt die mythologische Königstochter Leda mit einem Schwan. Das Original von Da Vinci ist leider nicht mehr erhalten, umso besser bietet D-Toys eine Alternative mit diesem 1000er Puzzle. 

  • 13,90 CHF
    13,90 CHF

    Mit «Kühles Mädchen» präsentiert D-Toys ein weiteres Meisterwerk von William Adolphe Bouguereau. Der Franzose machte sich im 19. Jahrhundert mit seinen Gemälden des klassischen Realismus einen Namen. Dieses Puzzle besteht aus 1000 Mini-Teilchen und ist extrem schwierig zu lösen. Puzzle Einsteigern empfehlen wir jeweils Produkte in der Normal- oder Extragrösse. Für den Puzzlefreak stellt «Kühles Mädchen» jedoch eine echte Herausforderung dar und bringt ihn an seine Leistungsgrenze.

  • 13,90 CHF
    13,90 CHF

    William Adolphe Bouguereau war ein französischer Maler im 19. Jahrhundert. Er galt als Meister des akademischen Klassizismus und des klassischen Realismus. «Kleine Strickerin» ist ein eher ausgewöhnlicher Bouguereau, da es verhältnismässig farbenfroh und hell ist. Mit 1000 Mini-Teilchen ist dieses Puzzle als extrem schwierig einzustufen und sollte erst mit reichlicher Puzzleerfahrung angegangen werden. Die kleine Form erfordert manchmal ein Durchprobieren der Kandidatenteilchen. Für den...

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Sandro Botticelli war ein italienischer Künstler, der sich im 15. Jahrhundert einen Namen machte. Botticellis Motive waren meistens religiös oder von der griechischen Mythologie geprägt. Das vorliegende D-Toys Puzzle besteht aus 1000 Teilen und zeigt Judith aus dem alten Testament. Es eignet sich als Dekorationsmittel.

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Jane Avril war eine illustre Persönlichkeit des Pariser Nachtlebens und Kabaretts. Ihre Karriere startete sie in Nachtlokalen wie dem Moulin Rouge oder Divan Japonais. Obwohl Sie eine zierliche Frau war, galt sie als impulsive und feurige Tänzerin. Jane war privat bis ans Lebensende mit dem Künstler Lautrec befreundet. Dieser ehrte und verewigte sie mit mehreren gemalten Bilder. «Jane Avril – Tanzend» ist ein sogenanntes Formpuzzle mit 515 Teilchen. Somit hat jedes einzelne Teilchen den...

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    „Frühling“ oder auch „Primavera“ genannt ist eines der am meisten reproduzierten Werke der abendländischen Kunst. Im Laufe der Zeit wurde dieses Meisterwerk von Botticelli uminterpretiert. Noch heute streiten sich die Geister respektive gilt das Bild als wissenschaftlich nicht überzeugend erklärt. Bei diesem 1000er Puzzle können Sie sich selber Ihre Gedanken über die Aussage des Motives machen. 

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Mit «Früchte – Blumen» liefert D-Toys ein weiteres Kunstwerk des Tschechen Alphonse Mucha als Puzzle. Es besteht aus 1000 Teilen und ist als mittelschwer einzustufen. Das Motiv zeigt zwei hübsche Frauen, die mit Früchten respektive Blumen schmücken.

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Gustav Klimt war ein Vertreter des Wiener Jugendstils und ist bekannt für seine kräftige Farbwahl. Das vorliegende Meisterwerk zeigt eine junge Brünette mit ihrem Fächer. Dieses Puzzle besteht aus 1000 Teilen und ist im Wohnzimmer ein echter Hingucker. Durch die starken Kontraste ist es für diese Puzzlegrösse eher einfach zu lösen.

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Henri de Toulouse-Lautrec war ein französischer Künstler Ende des 19. Jahrhunderts. Er machte sich einen Namen durch die Plakate, welche er für das Pariser Varieté Moulin Rouge am Montmartre entwarf. Getreu dem Motto „Auch ein Rücken kann entzücken“, zeigt dieses Puzzle eine leicht bekleidete Dame von hinten. Dieser Klassiker von D-Toys enthält 1000 Teile.

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Dieser Klassiker von Paul Gauguin lädt zum Träumen ein. Das Motiv erinnert uns an eine exotische stressfreie Welt und ist zudem eine Hommage an das schöne Geschlecht. Umso erstaunlicher ist die Leistung Gauguins, wenn man bedenkt, dass er während der Erschaffung unter einer schweren Augenerkrankung litt. Mit diesem 1000er Puzzle wird der Franzose gebührend geehrt.

  • 15,90 CHF
    15,90 CHF

    «Doni Tondo» ist ein Meisterwerk von Michelangelo Buonarroti und gehört zu den bekanntesten Bildern der Renaissance. Es handelt sich um das einzig völlig unbestrittene Tafelwerk des italienischen Künstlers. Das Kunstwerk ist auch unter dem Namen «Heilige Familie mit dem Jesuskind» bekannt, wird aber für gewöhnlich nach seinem Besitzer Doni Tondo benannt. Das D-Toys Puzzle besteht aus 525 Teilen und zeichnet sich durch seine runde Grundform aus. Als Abwechslung zu den rechteckigen Puzzles ist...

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Der französische Künstler Henri de Toulouse-Lautrec war bekannt für seine farbenfrohen, spannenenden, aber auch provozierenden Bilder der Moderne. Er wird in einem Atemzug mit Cézanne, Van Gogh und Gauguin genannt. Das vorliegende Poster zeigt ein ehemaliges Café-chantant in Paris mit dem Namen «Divan Japonais». Alle 515 Teilchen dieses Formpuzzles weisen denselben Umriss auf. Dennoch gelingt es, ein lückenloses Bild zu legen. Das vollendete Puzzle kann nach Bedarf geklebt werden.

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Edgar Degas war ein französischer Künstler mit ganz eigener Stilnote. So wird er heute klar den Impressionisten zugeordnet, unterscheidet sich aber markant von ihnen. Degas setzt unter anderem eine klar strukturierte Bildkomposition ein und hat eine genaue Linienführung. Das Ballett ist eines seiner Haupthemen. Das vorliegende klassische D-Toys Puzzle besteht aus 1000 Teilen. 

  • 14,90 CHF
    14,90 CHF

    Bei «die Schaukel» erhält der Betrachter das Gefühl, direkt beim Gespräch der Protagonisten dabei zu sein. Renoir ist es vorzüglich gelungen, eine sommerliche Waldstimmung auf dem Gemälde zu erzeugen. Die Schaukel gehört nicht zu den bekanntesten Werken des Franzosen, dennoch ist es ein Kracher. D-Toys stellt nun passend ein 1000er Puzzle bereit. Dieses verbindet die Kunst mit dem Puzzlespiel und bereitet Ihnen ausgiebigen Grübelspass.