Kunst Puzzles

Künstler regen uns mit ihren beeindruckenden Gemälden zum Nachdenken an. Zeit dafür finden Sie während dem Puzzeln genug. Für gebildete Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt. Zudem wirkt ein Kunst-Puzzle im Wohnzimmer chic und beeindruckt Gäste!

Filter

Preis
10 CHF - 105 CHF
Bildmotiv
Anzahl Teile
Altersempfehlung
Marke
 
  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    „Adele Block-Bauer I.“ wird manchmal auch schlicht „Goldene Adele“ genannt. Es ist eines der bedeutendsten Kunstwerke von Gustav Klimt. Kenner sehen in diesem Gemälde sogar eine der wichtigsten Errungenschaften im österreichischen Jugendstil. D-Toys bringt ihnen den Wiener Künstler mit diesem 1000er Puzzle etwas näher.

  • 13,90 CHF

    13,90 CHF

    «Am Ende des Baches» ist ein Kunstwerk des französischen Malers William Adolphe Bouguereau. Es zeigt ein düsteres Bild mit zwei Kindern, die ihre Zeit an einem Bach vertreiben. Die Gestik des Mädchens lässt erahnen, dass sie ins Wasser steigen möchte. Aufgrund der 1000 Mini-Teilchen und den wenigen Farben im Motiv ist dieses Produkt für erfahrene Puzzler gedacht. Die Mini-Teilchen erfordern manchmal ein Durchprobieren aller Möglichkeiten und würde bei Anfänger schnell zu Frustrationen führen.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    «Zwei Schwestern auf der Terrasse» ist ein Meisterwerk Renoirs. Der Franzose nannte das Gemälde kurz «Zwei Schwestern». Sein erster Besitzer Paul Durand-Ruel fügte «Auf der Terrasse» hinzu, weshalb manchmal Verwirrungen entstehen. Beim Original handelt sich um ein klassisches Ölgemälde auf Leinwand. Dank dem vorliegenden Puzzle mit 1000 Teilen, vergnügen Sie sich mit einem Stück Kunstgeschichte.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Edouard Manet war ein französischer Maler im 19. Jahrhundert und gilt als grosser Vorkämpfer der modernen Kunst. „Bar in den Folies Bergère“ zeigt eine junge Servierdame in einem Pariser Nachtklub. Es war das letzte grosse Werk Manets, wobei es eigentlich von seinem Nachbar und Freund Emmanuel Chabrier komponiert wurde. D-Toys offeriert ihnen ein Puzzle mit 1000 Teilen.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    «Biscuits Lefèvre-Utile» ist ein D-Toys Puzzle zu Ehren von Alphonse Mucha. Der Tscheche war einer der berühmtesten Künstler und wandte sich dem Jugendstil zu. Das vorliegende Puzzle ist insofern typisch für Mucha, da es eine junge attraktive Frau abbildet. Im Vergleich zu anderen Kunstwerken Muchas ist «Biscuits Lefèvre-Utile» eher farbenfroh. Das Puzzle besteht aus 1000 Teilen und ist für Einsteiger geeignet.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Vincent Van Gogh ist der vielleicht bekannteste Maler überhaupt. Seine farbenträchtigen Bilder sind unverkennbar. Viele haben versucht seinen Stil zu adaptieren, aber keiner erreichte dieselbe Kraft und Eleganz in den Gemälden wie Vincent van Gogh. „Blumen in blauer Vase“ ist nur eines von vielen Blumenbildern des Niederländers. 

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    „Café-Terrasse am Abend“ ist ein bekanntes Werk des Genies Vincent Van Goghs. Er erschuf es 1888 in Arles. Gemalt wurde es mit Ölfarben auf Leintuch. Sehr typisch für Van Gogh sind die Töne Blau, Orange und Gelb. Mit diesem 1000er Puzzle bringt ihnen D-Toys die Kunstgeschichte näher. Heute hängt das Original in einem holländischen Museum. 

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Man muss kein Kunstexperte sein, um Claude Monet zu kennen. «Das Frühstück» erschuf der französische Meister als Antwort auf das gleichnamige Bild von Édouard Manet (ebenfalls als Puzzle erhältlich). Leider wurde dieses Gemälde von Monet nie fertiggestellt. Zwei zerschnittene Bildteile lassen sich im Musée d’Orsay bestaunen. Wer nicht nach Paris fahren will, löst das 1000 teilige Puzzle. Es ist von der Marke D-Toys und für Einsteiger sowie fortgeschrittene Puzzler geeignet.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    „Das Frühstuck im grünen“ ist ein Gemälde des Franzosen Edouard Manet. Früher trug das Meisterwerk noch den Namen „Das Bad“. In Wirklichkeit ist das Bild im Musée d’Orsay in Paris zu bestaunen. Das Ölgemälde ist über vier Quadratmeter gross. Etwas kleiner aber dennoch chic ist die Puzzleversion mit 1000 Teilen von D-Toys.

  • 17,90 CHF

    17,90 CHF

    Das letze Abendmahl ist ein Thema, welches von dutzenden Künstler aufgegriffen wurde. Clementoni wählte für ihr Puzzle einen italienischen Maler der Renaissance. Cosimo Rosselli war vielseitig und legte Wert auf eine detailgetreue Abbildung. Das religiöse Motiv besteht aus 1000 Teilen.

  • 12,90 CHF

    12,90 CHF

    Gestatten Francesco Hayez bekanntestes Kunstwerk: der Kuss. Das meisterlich ausgeführte Motiv ist 1850 entstanden und zeigt ein junges sich küssendes Paar im Mittelalter. Es ist eine Abschiedsszene, denn der Mann trägt Reisekleider und Dolch mit sich. Mit 500 Teilen steht einem romantischen Abend nichts mehr im Wege!

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Alleine im Jahr 1874 stellte Monet die Brücke von Argenteuil siebenmal dar. Dies zeigt, wie wichtig ihm dieses Bauwerk erschien. Im Vordergrund sind Segelbote zu sehen, die sich wunderschön im Wasser reflektieren. Dieses Gemälde Monets bietet D-Toys als Puzzle mit 1000 Teilen an. Es ist als mittelschwer einzustufen und somit für Einsteiger aber auch Fortgeschrittene spannend zu lösen. Ästhetische Puzzlestunden sind garantiert und das vollendete Motiv lässt Sie ein Stück Kunstgeschichte...

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Alphonse Mucha war als Künstler im 19. und 20. Jahrhundert tätig. Der Tescheche war für den Jugendstil bekannt. Geniessen Sie wunderbare Spielstunden mit dem 1000 teiligen Kunst-Puzzle von D-Toys. Vier attraktive Damen in rötlichen Farben werten Ihr Wohnzimmer optisch auf.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    „Die Geburt der Venus“ war nur eines von vielen Meisterwerken des italienischen Künstlers Sandro Botticelli. Das Bild stellt die Göttin Venus dar. Heute befindet sich das Kunstwerk in Florenz, was auch die Heimatstadt von Botticelli war. Mit diesem 1000 Teiligen Puzzle liefert D-Toys eine weitere Hommage an einen grossartigen Künstler ab. 

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Das vorliegende Produkt zeigt ein Meisterwerk der Renaissance von Raffael. Der Italiener war bekannt für seine religiösen Bilder und beeinflusste auch spätere Generationen nachhaltig. Dieses Puzzle von D-Toys besteht aus 1000 Teilen und ist als mittelschwer einzustufen. 

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Claude Monet war ein bedeutender französischer Künstler Ende des 19. Jahrhunderts. Er wird dem Impressionismus zugeordnet. Monet hatte einen grossen Bezug zu Japan, welcher in mehreren Gemälden wiederzufinden ist. In seinem Garten besass er eine japanische Brücke. Es ist deshalb nicht erstaunlich, dass er diese gebogenen Holzbrücken mehrmals in seine Kunstwerke integrierte. Das vorliegende Puzzle besteht aus 1000 Teilen und ist von der Marke D-Toys.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    „Die Jungfrau“ ist ein typisches Bild des Österreichers Gustav Klimt. Es zeigt eher blasse junge Damen. Dennoch überzeugt das Gemälde mit einer Farbgewalt, die seinesgleichen sucht. Dieses Motiv ist nun von D-Toys als 1000er Puzzle erhältlich.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    «Die Loge» ist ein Kunstwerk von Pierre Auguste Renoir. Der Franzose war ein Ausnahmekönner seines Fachs und seine Bilder wurden später für bis zu 80 Millionen Dollar verkauft! Das Motiv zeigt eine hübsche Dame mit ihrem Mann in der Loge einer Oper. Dieses Meisterwerk ist von D-Toys als Puzzle mit 1000 Teilen erhältlich.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Bei «die Schaukel» erhält der Betrachter das Gefühl, direkt beim Gespräch der Protagonisten dabei zu sein. Renoir ist es vorzüglich gelungen, eine sommerliche Waldstimmung auf dem Gemälde zu erzeugen. Die Schaukel gehört nicht zu den bekanntesten Werken des Franzosen, dennoch ist es ein Kracher. D-Toys stellt nun passend ein 1000er Puzzle bereit. Dieses verbindet die Kunst mit dem Puzzlespiel und bereitet Ihnen ausgiebigen Grübelspass.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Dieses Gemälde gehört zu den bekanntesten überhaupt auf der Welt. Wie fast alle Bilder Van Goghs verwendete er auch hier Ölfarben auf Leinwand. Mit der feinen Pinselführung weckte Van Gogh das Interesse vieler anderer Künstler, welche „Sternennacht“ imitierten. Das etwas düstere Motiv ist auch sinnbildlich für das Leben des Niederländers. Das entsprechende D-Toys Puzzle besteht aus 1000 Teilen. 

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Edgar Degas war ein französischer Künstler mit ganz eigener Stilnote. So wird er heute klar den Impressionisten zugeordnet, unterscheidet sich aber markant von ihnen. Degas setzt unter anderem eine klar strukturierte Bildkomposition ein und hat eine genaue Linienführung. Das Ballett ist eines seiner Haupthemen. Das vorliegende klassische D-Toys Puzzle besteht aus 1000 Teilen. 

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Der französische Künstler Henri de Toulouse-Lautrec war bekannt für seine farbenfrohen, spannenenden, aber auch provozierenden Bilder der Moderne. Er wird in einem Atemzug mit Cézanne, Van Gogh und Gauguin genannt. Das vorliegende Poster zeigt ein ehemaliges Café-chantant in Paris mit dem Namen «Divan Japonais». Alle 515 Teilchen dieses Formpuzzles weisen denselben Umriss auf. Dennoch gelingt es, ein lückenloses Bild zu legen. Das vollendete Puzzle kann nach Bedarf geklebt werden.

  • 15,90 CHF

    15,90 CHF

    «Doni Tondo» ist ein Meisterwerk von Michelangelo Buonarroti und gehört zu den bekanntesten Bildern der Renaissance. Es handelt sich um das einzig völlig unbestrittene Tafelwerk des italienischen Künstlers. Das Kunstwerk ist auch unter dem Namen «Heilige Familie mit dem Jesuskind» bekannt, wird aber für gewöhnlich nach seinem Besitzer Doni Tondo benannt. Das D-Toys Puzzle besteht aus 525 Teilen und zeichnet sich durch seine runde Grundform aus. Als Abwechslung zu den rechteckigen Puzzles ist...

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Dieser Klassiker von Paul Gauguin lädt zum Träumen ein. Das Motiv erinnert uns an eine exotische stressfreie Welt und ist zudem eine Hommage an das schöne Geschlecht. Umso erstaunlicher ist die Leistung Gauguins, wenn man bedenkt, dass er während der Erschaffung unter einer schweren Augenerkrankung litt. Mit diesem 1000er Puzzle wird der Franzose gebührend geehrt.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Henri de Toulouse-Lautrec war ein französischer Künstler Ende des 19. Jahrhunderts. Er machte sich einen Namen durch die Plakate, welche er für das Pariser Varieté Moulin Rouge am Montmartre entwarf. Getreu dem Motto „Auch ein Rücken kann entzücken“, zeigt dieses Puzzle eine leicht bekleidete Dame von hinten. Dieser Klassiker von D-Toys enthält 1000 Teile.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Gustav Klimt war ein Vertreter des Wiener Jugendstils und ist bekannt für seine kräftige Farbwahl. Das vorliegende Meisterwerk zeigt eine junge Brünette mit ihrem Fächer. Dieses Puzzle besteht aus 1000 Teilen und ist im Wohnzimmer ein echter Hingucker. Durch die starken Kontraste ist es für diese Puzzlegrösse eher einfach zu lösen.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Mit «Früchte – Blumen» liefert D-Toys ein weiteres Kunstwerk des Tschechen Alphonse Mucha als Puzzle. Es besteht aus 1000 Teilen und ist als mittelschwer einzustufen. Das Motiv zeigt zwei hübsche Frauen, die mit Früchten respektive Blumen schmücken.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    „Frühling“ oder auch „Primavera“ genannt ist eines der am meisten reproduzierten Werke der abendländischen Kunst. Im Laufe der Zeit wurde dieses Meisterwerk von Botticelli uminterpretiert. Noch heute streiten sich die Geister respektive gilt das Bild als wissenschaftlich nicht überzeugend erklärt. Bei diesem 1000er Puzzle können Sie sich selber Ihre Gedanken über die Aussage des Motives machen. 

  • 17,00 CHF

    17,00 CHF

    James Rizzi war ein amerikanischer Künstler, der sich im Bereich Pop-Art einen Namen machte. Seine Zeichnungen sind farbenfroh und amüsieren den Betrachter. Rizzi verpasst Alltagsgegenständen wie Häusern oder Autos unzählige Gesichter. Das vorliegende Ravensburger Panorama Puzzle zeigt eine Häuserreihe und besteht aus 1000 Teilen.

  • 17,90 CHF

    17,90 CHF

    Wassily Kandinsky war ein russischer Maler des Expressionismus. Manche Kunsthistoriker sehen in ihm den Schöpfer der abstrakten Kunst. «Gelb – Rot – Blau» entstand 1925 und gehört zu seinen bekanntesten Kompositionen. Mit 1000 Clementoni Teilen tauchen Sie tief in das abstrakte Ölgemälde ein.