Runde Puzzles

Die klassischen rechteckigen Puzzles sind beliebt, dennoch ist ab und zu eine Abwechslung erwünscht. Manche lösen dann ein 3D-Puzzle, aber viele greifen auch mal zu einem runden Puzzle. Das runde Puzzle wird auch Kreispuzzle genannt. Gerade wenn es darum geht, den Rand des Puzzles zu erstellen, ist ein bisschen Umdenken gefordert. 

Filter

Preis
15 CHF - 50 CHF
Bildmotiv
Anzahl Teile
Altersempfehlung
Marke
 
  • 15,90 CHF

    15,90 CHF

    «Doni Tondo» ist ein Meisterwerk von Michelangelo Buonarroti und gehört zu den bekanntesten Bildern der Renaissance. Es handelt sich um das einzig völlig unbestrittene Tafelwerk des italienischen Künstlers. Das Kunstwerk ist auch unter dem Namen «Heilige Familie mit dem Jesuskind» bekannt, wird aber für gewöhnlich nach seinem Besitzer Doni Tondo benannt. Das D-Toys Puzzle besteht aus 525 Teilen und zeichnet sich durch seine runde Grundform aus. Als Abwechslung zu den rechteckigen Puzzles ist...

  • 15,90 CHF

    15,90 CHF

    «Madonna del Magnificat» ist ein religiös geprägtes Gemälde des italienisches Malers Sandro Botticelli. Dieser war in der Blütezeit der Renaissance aktiv. Sein Meisterwerk zeigt wie Madonna das Lied «Magnificat» in ein Buch niederschreibt. Dabei wird sie von zwei Engeln beschützt und hält ein Kind in den Armen. Speziell ist dieses D-Toys Puzzle aufgrund der runden Form. Insgesamt müssen 525 Teile gelegt werden, bis Sie in den Genuss des vollständigen Bildes kommen.

  • 15,90 CHF

    15,90 CHF

    Raffael galt bis zum 19. Jahrhundert als grösster Maler aller Zeiten. Dabei war er lange nur unter seinem Vornamen bekannt. Sein Nachname «Sanzio» ist auch heute nur Insidern bekannt. Das Puzzle zeigt die fürsorgliche Maria mit dem Christkind. Seit 1589 gehört das Bild zu der weltberühmten Medici Sammlung in Uffizien. Das Motiv besteht aus 525 Teilen und ist dank der runden Form eine tolle Abwechslung.

  • 48,50 CHF

    48,50 CHF

    Das Triskele ist ein keltisches Symbol und bezeichnet die drei Kreisbögen im Zentrum des Motivs. Das «Triskelion» Holzpuzzle erscheint mit 153 Teilen als einfach, sollte aufgrund der Symmetrie aber dennoch nicht unterschätzt werden. Im Puzzle sind mehrere Whimsies (Spezialteile) enthalten, was es zu einem idealen Geschenk für jeden Gotik-Fan macht.