Kundenbewertungen

Basierend auf 5481 Bewertungen

75%
17%
5%
1%
2%
Bilderuploads von Kunden (102)
Bewertung für Produkt: Über die Entstehung der Arten
Familienspiel
Ich kenne drei Spiele mit dem Thema Darwin: 1. "Darwin's Journey", das im Moment in fast aller Munde ist 2. "Auf den Wegen von Darwin" (Das ist wunderschön gestaltet und soll auch ein gutes Spiel sein. Das möchte ich gerne einmal ausprobieren) und 3. dieses Spiel hier. Um es vorwegzunehmen "Über die Entstehung der Arten" gefällt mir sehr gut. Es ist wunderschön gestaltet. Kompliment! Die Mechaniken sind interessant und das Thema ist ausgezeichnet umgesetzt. Das Spiel lässt sich zu zweit, zu dritt oder zu viert spielen. In der Anleitung finden wir Vorschläge für eine einfachere und eine anspruchsvollere Variante. Es hat eine angenehme Spieldauer. Kurz: Ein sehr gutes Familienspiel!
Bewertung für Produkt: Kommissar Maus büxt keiner aus
Detektivgeschichte
Die Spielmechanik ist sehr innovativ! Die eingebaute Alarmglocke funktioniert super (ohne Batterien oder Strom). Kommissar Maus ist ein Memory mit Deduktionscharakter. Kompliment: Das Material ist hochwertig und wunderschön. Ein gutes Spiel für Kinder in der Unterstufe.
Bewertung für Produkt: Basilica 2.0 - EN
Nächstenliebe?
Nein, in dieser Kirche geht es nicht wirklich um Nächstenliebe. Man/frau darf auch richtig gemein sein. Das Spiel fällt durch seine grosse Qualität und Schönheit auf. Selbst das Inlay ist super! Auch spielerisch können wir es nur empfehlen. Je mehr gespielte Runden desto spannender wird Basilica. Empfehlung!
Bewertung für Produkt: Schachbrett klappbar DEK - 52cm
Schachbrett
Angenehme Grösse, Vortei klappbar
Bewertung für Produkt: Schachfiguren German Beige - 93mm
Schachfiguren
Grösse wunderbar
5 / 5481 Bewertungen
Mehr anzeigen